Riccardo Doppio mit Benny & Joyce

Am letzten Tag des Spargel-Gourmet-Festivals wird der Sänger, Gitarrist und Songwriter Riccardo Doppio als Entertainer den Nachmittag auf Hof Umberg ein letztes Mal musikalisch bespielen. Unterstützt wird er dabei von Benny Nauschütz und seiner Band, die schon die Tage vor ihm ihr Können zeigen durften.

Als Sänger und Musiker gibt Riccardo Doppio souverän Konzerte mit eigenen Kompositionen aus den Genren Italo-Pop-Rock und Latin entweder solo oder mit Band. Sein Programm besteht zusätzlich auch aus zahlreichen internationalen Coversongs diverser Musikrichtungen, die er je nach Anlass und Bedarf treffend auswählt. Großartig kombiniert er dabei immer einen unvergleichlichen südländischen Charme mit seiner ganz persönlichen Stimmgewalt.

Riccardo Doppio und Benny mit Band werden am Montag, den 20.05.13 von 13.00 - 17.00 Uhr spielen.