Teddy Schmacht und Benny Nauschütz

Der Entertainer Teddy Schmacht steht für Show und Unterhaltung alter Schule.

Im engen Smoking betritt er die Bühne, um das Werk großer Vertreter des deutschen und internationalen Showgeschäfts wie Sinatra, Martin, Juhnke und Jürgens entschlossen weiterzuführen.

Dabei gibt es keinen Klassiker, an den sich Teddy Schmacht nicht heranwagen würde. Was ihm gefällt, bringt er in eigener Version auf die Bühne, was er erzählen möchte, gießt er in persönliche Kompositionen. Seine Lieder bewegen sich zwischen Barmusik, deutschem Jazz, Chanson und Schlager. Sie erzählen von Liebe, Laster und Leidenschaft.

Stets glamourös und elegant, kennzeichnet seine Konzerte eine einzigartige Atmosphäre, die geprägt ist von Humor, Charme und Selbstironie, aber auch großer Emotion. In der Mischung angesiedelt irgendwo zwischen Kurkonzert und Las Vegas.

Teddy Schmacht wird im Duo mit Benny Nauschütz am Sonntag, den 19.05.13 von 13.00 - 16.00 Uhr auftreten.