Dixie-Ahoi-Band

Die vier Musiker der Dixie-Ahoi-Band präsentieren ihre ganz eigene Art von Wassermusik, immer swingend, immer gut gelaunt. In jedem Fall gehört bei dem Quartett aus dem Köln-Bonner Raum eine Portion Dixieland-Jazz dazu, wie der Name der Gruppe schon besagt. Und die Musikliteratur bietet eine Fülle von Schätzen, die sich für die Zwecke der Dixie-Ahoi-Band heben lassen: Da ist der New-Orleans-Jazz mit seinen vielfältigen Bezügen zu Meer und Mississippi, da gibt es den guten alten deutschen Schlager (Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen) und vieles mehr, was die Sehnsucht nach Wind und Wellen wach werden lässt.
In jedem Fall präsentiert die Dixie-Ahoi-Band ein buntes, abwechslungsreiches Programm, das alle, die Musik und Wasser lieben, in fröhliche Stimmung versetzen wird.

Die Dixie-Ahoi-Band wird am Samstag, den 23.05.15 von 17.00 - 21.00 Uhr auftreten.