Heiko Fänger

Er ist Sänger, Musiker und (Lebens-)Künstler. Seine Leidenschaft gilt der handgemachten Musik, mit der er die Menschen, sowohl von der Bühne aus, als auch mitten im Publikum stehend, hervorragend unterhält.
Mit seiner unterhaltsamen Entertainerqualität und seinem breitem Repertoire mit Hits der 60er, über Beatles und Simon & Garfunkel bis hin zu Gassenhauern und aktuellen Hits versteht er es, jedes Ambiente in den passenden Farben musikalisch zu untermalen.
Für jeden ist etwas dabei, was die Mischung rund und bunt macht. Gemeinsam das Leben feiern, die Freude teilen und sich begegnen – das ist die zentrale Botschaft des Auftrittes von Heiko Fänger, der die Gäste mit Spaß und Lebensfreude fängt. Heiko Fänger liebt es, Menschen spontan zu unterhalten, musikalisch zu integrieren und zum Mitsingen zu bewegen.

Heiko Fänger wird am Montag, den 25.05.15 von 15.00 - 17.00 Uhr auftreten.