Dr. Stolzenfelz & Anne Dornseiff

Norbert Labatzki alias Dr. Stolzenfelz alias Mr. Mambo arbeitet seit 1986 als freischaffender Künstler, Performer, Aktionskünstler, Saxophonist und Sänger, unter anderem auch mit Helge Schneider oder dem mittlerweile verstorbenen Regisseur Christoph Schlingensief und vielen Anderen.
Auch als Jazzmusiker, Filmkomponist und Liedermacher ist er im In- und Ausland tätig. Als Förderpreisträger der Stadt Gelsenkirchen wurde er im November 2014 vom Bundespräsidenten Joachim Gauck im Schloss Bellevue für sein bürgerliches Engagement ausgezeichnet. Trotz dieser Ernsthaftigkeit ist er mit seiner Vielseitigkeit, Virtuosität und Spaß am Entertainment der Garant für einen Abend mit perfekter Unterhaltung.
Mit der vielseitigen Sängerin Anne Dornseiff an seiner Seite, deckt er eine Vielfalt an Programm aus internationalen Popsongs und Schlagern, Oldies, Hits und Evergreens. Auch ein bisschen Ballermann-Sound schleicht sich durch, aber nur ein bisschen ... Denn das ist Labatzkis Anspruch als versierter, grenzüberschreitender Musiker. Es darf selbstverständlich auch im Rhythmus geklatscht werden ...

Dr. Stolzenfelz & Anne Dornseiff werden mit Band am Samstag, den 23.05.15 von 13.00 - 16.00 Uhr auftreten.