Nachschau auf das 6. Spargel-Gourmet-Festival

Das sechste Spargelfest auf Hof Umberg war erneut großartig, das können wir wohl voll Freude und mit aller Ehrlichkeit sagen.

Vor allem die tolle Mischung aus hervorragendem Essen mit Spargel und Erdbeeren aus unserem eigenen Anbau von den besten Köchen aus der Region und die familiäre Stimmung machte dieses Spargel-Fourmet-Festival mal wieder zu einem besonderen Erlebnis. Bestens abgerundet haben das vor-sommerliche Event die ausstellenden Händler und Handwerker sowie die professionellen Musiker und Bands, die für eine ausgelassene Atmosphäre gesorgt haben. So hatten etliche Familien, Freunde und Kollegen eine verdient erholreiche Zeit auf unserem Hof und auch wir wieder den großen Spaß, mit dabei sein zu dürfen.

Wir danken allen Gästen, Gastronomen, Ausstellern, Musikern, Organisatoren und Unterstützern des diesjährigen Spargel-Gourmet-Festivals und freuen uns schon jetzt auf das 7. Spargelfest in 2016!