Danke für euren Besuch!

Wir möchten uns herzlich bei allen Gästen, Gastronomen, Ausstellern, Künstlern, Mitarbeitern und Freunden bedanken, die das diesjährige Spargel-Gourmet-Festival zu einem wunderbaren Fest gemacht haben!

Das Spargel-Gourmet-Festival 2014 ist vorbei und zu Ende gegangen ist es mit einem großen Knall. Auch wenn der Pfingstmontag nass und stürmisch endete, hatte das Spargel-Gourmet-Festival tolles Wetter, vor allem am Sonntag. Wieder einmal bot der Innenhof vom Hof Umberg Sonnenanbetern wie Schattensuchern ihr wohlverdientes Plätzchen. Musik, gutes Essen, viel fürs Auge und Erfrischungen machten dieses sommerliche Pfingstevent zu einer runden Sache, die uns richtig Spaß bereitete. 

Wir vom Hof Umberg freuen uns über alle, die mit uns feiern konnten und schauen freudig dem nächsten Spargel-Gourmet-Festival in 2015 entgegen!