Vorfreude aufs Spargel-Gourmet-Festival

Am Montag, den 18.05.2015 trafen sich nahezu alle Gastronomen, Aussteller und Beteiligte vorab zu einer kleinen Pressekonferenz auf dem Hof Umberg.

In familiärer Atmosphäre informierten die Anwesenden am Montag ausführlich über das anstehende Spargel-Gourmet-Festival, das von Samstag, den 23.5. - Pfingstmontag, den 25.5. auf Hof Umberg stattfindet.

Zur guten Laune des Tages trugen nicht zuletzt die lecker zubereiteten Spargel-Häppchen und anderen kulinarischen Leckerbissen bei, die für diesen Anlass extra von den Gastronomen vorbereitet wurden. So lassen sich die letzten Tage bis zum großen Spargelfest aushalten!

Wir vom Hof Umberg und alle kochenden, ausstellenden und organisierenden Teilnehmer freuen uns sehr auf alle Besucher und wünschen jetzt schon einmal viel Spaß auf dem Fest!