Hof Umberg stellt sich vor

Hof Umberg ist ein anerkannter Obstbaufachbetrieb – einer der größten der Region und unter ständiger sowie freiwilliger Kontrolle.

Auf über 60 Hektar bauen wir Erdbeeren, Himbeeren, Zwetschgen, Äpfel und Spargel an. In der Hauptsaison, von Mai bis Juni, arbeiten bei uns über 200 Mitarbeiter.

Seit nun über 850 Jahren wird der Hof von unserer Familie erfolgreich geführt.

Im Jahr 2000 übernahmen Jörg und Susanne Umberg, beide Diplom-Agraringenieure, die Führung auf dem Hof und bringen seitdem junge und moderne Methoden ein. So trifft bei uns Zeitgeist auf Tradition.

Wir haben uns dem integrierten Anbau verschrieben, verzichten also beispielsweise auf unnötige Pflanzenschutzmittel. Unser Konzept kommt an: Im Hofladen kauft unsere Stammkundschaft nicht nur Obst und Spargel.

Außerdem beliefern wir auch Großkunden mit frischer Ware in unserer allgemein bekannten, guten Qualität.