Hof Umberg und Umbergs Hofladen

Gutes vom Land, aus deiner Region

Dort bauen wir guten deutschen Spargel und viele verschiedene Sorten Obst an. Unser heimischer Spargel und eigenes Obst gelangt ohne lange Transportwege in hoher Qualität in den Verkauf. So können wir einen bestmöglichen Geschmack bieten. Über den Hofladen in Bottrop-Kirchhellen, viele Verkaufsstände im Umland und den regionalen Einzelhandel gelangen Umbergs Erzeugnisse auf direktem Wege zum Menschen. Besonders mit unserem breiten Hofladen-Sortiment mit ausgesuchten, hochwertigen Lebensmitteln möchten wir sowohl dem Gaumen als auch der Gesundheit etwas Gutes tun.

Bild von Umbergs Hof Umberg

Besuche uns in Umbergs Hofladen in Bottrop-Kirchhellen. Schalte ab bei einem Einkauf und Besuch auf dem Land und spüre ein bisschen Erholung im Alltag. Uns liegt besonders am Herzen, dass du deinen Besuch auf Hof Umberg als „kleinen Urlaub“ empfinden kannst – ob ganz regulär das ganze Jahr über im Hofladen oder auch zum selber ernten auf unseren dann geöffneten Feldern.

Gute, regionale und bewusste Ernährung liegt uns am Herzen

Eine bewusste Ernährung mit hochwertigen, regional angebauten Lebensmitteln wird stets im Mittelpunkt unserer Arbeitsphilosophie stehen. Die von uns angebauten Produkte wie u.a. Spargel und Erdbeeren sind das, worauf wir uns spezialisiert haben und was wir am besten können. Umso mehr freuen wir uns, jede Saison und jedes Jahr mit unseren Produkten mehr Menschen überzeugen zu können. Probiere selbst und entdecke den Unterschied!

Hof Umberg
Overhagener Feld 10
46244 Bottrop-Kirchhellen
Hofladen: 0 20 45 - 40 399 74
Büro: 0 20 45 - 51 03

Öffnungszeiten Hofladen:
Montag bis Freitag: 8:30 - 18:00 Uhr 
Samstag: 8:30 - 14:00 Uhr
Sonn- & Feiertag: geschlossen